Contact Info    

Vertriebsinnendienst   arrow

Unser Vertriebsinnendienst für Ihr Unternehmen

Gerne übernehmen wir Ihren Vertriebsinnendienst.

Ein qualifizierter Kundenservice ist aus unserer Sicht die Grundlage des unternehmerischen Erfolges. Wir sehen uns als aktiven Unternehmensbestandteil unserer Klienten und arbeiten wie eine eigene Niederlassung. So verfügen wir bei vielen Kunden über einen direkten Online-Zugang zu deren EDV-System, um effizient und schnell die uns erteilten Aufträge ausführen zu können. Hierzu zählen beispielsweise die kaufmännische sowie technische Beratung von Endkunden, aber auch die Bearbeitung von Anfragen, Ausschreibungen, Angeboten und Aufträgen und eine fundierte Reklamationsbearbeitung. Wir stehen für unsere Kunden sowie deren Kundschaft professionell und zuverlässig zur Verfügung.

Dass wir uns dafür ausführlich in die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden einarbeiten und eine akribische Schnittstellenoptimierung betreiben, ist für uns selbstverständlich.

Um einen professionellen Vertriebsinnendienst zu gewährleisten, verfügen alle INDIPA-Mitarbeiter(-innen) über eine kaufmännische Ausbildung und arbeiten nach den neuesten Standards, die wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Mercuri International, einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen für Marketing und Vertrieb, erarbeitet haben. Wir arbeiten  zielgenau und mit vollem Einsatz und führen unsere Arbeiten für unsere Kundenunternehmen so aus, als ob es unser eigenes Unternehmen wäre. Folgerichtig praktizieren wir mit einigen Kunden eine erfolgsabhängige Vergütung.

Fazit:

Sie profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung auf allen Gebieten des Vertriebsinnendienstes im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.